Familientreffen

Hier eine Zusammenfassung der Links zum Familientreffen:

Umfrage zum Ort (ist bereits beendet, Deadline war der 01.02.2013)

Umfrage zur Zeit (ist bereits beendet, Deadline war der 01.03.2013)

Zum Gucken einfach klicken 😉

 

 

3 Gedanken zu „Familientreffen

  1. Wir haben für die KWn 39 und 40 Urlaub geplant. Für uns würde sich also das Wochenende nach dem Feiertag am 03.10.2013 für ein Treffen besonders anbieten, weil wir da quasi auf dem Rückweg nach Hause wären.

  2. Die Resonanz auf die beiden Umfragen war insgesamt eher zurückhaltend, deshalb werden wir am Besten auf Annetts Vorschlag zurückkommen und für den 05.10.2013 ein Treffen am Dömitzer Hafen ins Auge fassen. Mehr gibt/gab es per eMail an alle.

  3. Eine Absage, zwei Zusagen und zwei mal nix. Das war die Resonanz des letzten Dreivierteljahres.
    Die Kakerbecker und wir werden uns am 05.10.2013 nachmittags am Dömitzer Hafen treffen. Alles Andere ist noch offen und wird sich schon finden.

Schreibe einen Kommentar