Fly is in the sky…

Heute Mittag ist unser Border-Collie-Collie-Mischling von uns gegangen. Er hat uns über 15 Jahre auf Schritt und Tritt begleitet und immer viel Freude gemacht.

Nun ist unser treuer Freund bereits auf dem Weg zu seinen Vorfahren. Wir sind irgendwann wieder vereint.

Unterwegs in der Heidmark

Das lange Wochenende ab dem 1. Mai bot sich selbstredend für einen kleinen Kurzurlaub an.
Am Donnerstag ging es (wie schon öfter) nach Mardorf am Steinhuder Meer und am Freitag fuhren wir nach einem Einkauf im Bauerhofcafe weiter zum privaten WoMo-Stellplatz „Apfelhof“ nach Wittingen, wo es am Samstag einen Geburtstag und am Sonntag eine Konfirmation zu feiern gab.

Am Montag ging es dann gut gelaunt und mit ein paar landwirtschaftlichen Produkten aus der Heidmark im Gepäck wie Spargel, Schinken und Kartoffeln wieder heim…